Bestell-Hotline: 02131 2012-303
Kontakt
DeutschEnglishFrench
  1. Home
  2. Events
  3. Impressionen HACIS 2020

High Altitude Comprehensive Implant Symposium

Impressionen 2020

In den vergangenen Jahren hat das High Altitude Comprehensive Implant Symposium (HACIS) in den USA zunehmend an Beliebtheit und Reputation unter Zahnmedizinern gewonnen. Zum 10. Jubiläum fand die renommierte MEISINGER-Veranstaltung erstmals in Europa statt. Vom 28.01 – 01.02.2020 traf sich ein internationales Publikum aus Zahnmedizinern in dem beschaulichen Ort Zürs, um sich über aktuelle Trends und Techniken in der Zahnmedizin zu informieren.

Angereist waren dafür führende Experten in der Implantologie, wie Prof. Dr. Fouad Khoury, Prof. Dr. Hubertus Nentwig sowie Prof. Dr. Istvan Urban. Neben Fachvorträgen bot die Veranstaltung eine Reihe an praxisnahen Hands-on-Workshops, bei denen die Gäste das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen und sich von den weltweit anerkannten Referenten fachkundige Tipps einholen konnten.

Wer dieses Jahr nicht dabei sein konnte, kann sich schon einmal das Datum für das kommende HACIS vormerken. 2021 findet das beliebte Event vom 27. bis 31. Januar wieder in Vail, Colorado statt.

Impressionen aus den vergangenen Veranstaltungen