Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden

Neuss, 19.03.2013 –  5 Jahre Implantologie-Fortbildung in Kooperation mit Porsche – Die Hager & Meisinger GmbH und Porsche feiern 2013 den fünften Geburtstag der „Bone Management Road Show“: Renommierte Referenten informieren über neueste Entwicklungen der Implantologiebranche – Geburtstagsüberraschungen inklusive.

Seit 2009 verbindet die „Bone Management Road Show“ wegweisende Fachvorträge zu aktuellen Trends und Themen der Implantologie mit dem Erleben automobiler Präzision und Leidenschaft. Mehr als 3.500 Zahnärzte und Implantologen haben sich seither für diese außergewöhnliche Fortbildungsreihe entschieden.
Mit unter anderem Prof. Dr. Georg-Hubertus Nentwig, Dr. Bernhard Giesenhagen und Dr. Stefan Reinhardt konnten in den letzten Jahren hochkarätige Referenten gewonnen und ein spannendes Themenspektrum angeboten werden. Über „Sofortimplantation statt Socketpreserveration“ und den „Atrophierten Oberkiefer – Therapiekonzepte zur Erzielung eines ästhetischen Langzeiterfolges“ wurde häufig auch nach Vortragsende bei einem geschmackvollen Catering im Porsche Zentrum angeregt diskutiert.

Implantologie-Fortbildung mit besonderem Ambiente
„Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden." Dieser Grundgedanke zieht sich durch die letzten fünf Veranstaltungsjahre. Die Präsentation hochaktueller Themen in attraktivem Umfeld ist sicher einer der Erfolgsfaktoren der Road Show. Das spricht Teilnehmer und Sponsoren gleichermaßen an. Wir freuen uns, dass wir mit der Bone Management Road Show eine etwas andere Art der professionellen Fortbildung etablierten konnten und danken allen Partnern für die konstruktive Zusammenarbeit“, so Sebastian Voss, geschäftsführender Gesellschafter bei Meisinger.

Auch nach 5 Jahren weiterhin erfolgreich
Das Erfolgskonzept der Road Show wird auch im Jubiläumsjahr 2013 fortgeführt. Mit Themen wie dem „Zeitgemäßen Workflow beim Sinuslift – Update und Leitfaden für den chirurgisch orientierten Praktiker“, „Periimplantitis – was nun?“ oder „Faszination Kieferhöhle – wann geht was und wie?“ dreht sich alles um aktuelle Themenstellungen der Implantologie. Mit u. a. Prof. Dr. Rainer Schmelzeisen, Univ. Prof. Dr. Dr. Ralf Smeets und Prof. Dr. Dr. Ralf Schön konnten erneut angesehene Experten aus Wissenschaft und Praxis gewonnen werden. Die Road Show startet am 15. Mai im Porsche Zentrum Niederrhein in Moers und macht bis Ende November in neun weiteren deutschen Städten Halt.

Hochkarätige Partner unterstützen Road Show
Die Sponsoren Acteon, Camlog, DGOI, Geistlich, Voco, W&H und Hager & Meisinger laden herzlich zur 5. Bone Management Road Show 2013 ein und versprechen ein spannendes Programm mit Jubiläumsüberraschungen. Nicht zuletzt deswegen lohnt sich ein Besuch zweifelsohne.