Feierliche Übergabe des Porsche Boxster

Neuss, 26.09.2014 – Christian Robert Müller, Zahnarzt und -techniker im Gesundheitszentrum Gronau/Leine war der große Gewinner des Bone Management® Road Show-Jubiläumsgewinnspiels 2013. Nun hat er seinen individuell zusammengestellten Porsche Boxster erhalten.

125-jähriger Firmengeburtstag, 50 Jahre Porsche 911, 5 Jahre Bone Management® Road Show – die Hager & Meisinger GmbH feierte 2013 gleich drei Jubiläen. Zu diesem Anlass veranstaltete der Neusser Dentalhersteller ein ganz besonderes Gewinnspiel und verloste unter allen Teilnehmern der Road Show 2013 einen nagelneuen Porsche Boxster. Seit der offiziellen Auslosung im Anschluss an das „German Meisinger Bone Management® Symposium“ in Witten/Herdecke steht fest: Christian Robert Müller aus dem Gesundheitszentrum Gronau/Leine ist der große Gewinner.

Müller machte nach dem Abitur zunächst eine Ausbildung zum Zahntechniker, bevor er von 2007 bis 2012 an der Universität Ulm ein Studium der Zahnmedizin absolvierte. Seit 2013 ist er Teil des Praxisteams von Dr. Christian Besendahl und Dr. Matthias Krysewski.

Begeisterung schon bei der Gutschein-Übergabe

Schon bei der Übergabe des Boxster-Gutscheins durch Meisinger-Geschäftsführer Sebastian Voss und General Sales Manager Sebastian Lehmann war die Begeisterung bei Müller riesig: „Unglaublich, unter all den Teilnehmern ausgelost worden zu sein. Ich habe in meinem Leben bisher noch nie etwas gewonnen, und dann direkt so ein tolles Auto. Wahnsinn, super!“
Nach Wochen des Wartens lief der nagelneue Porsche Boxster nun endlich vom Band – und konnte von seinem neuen Besitzer in Empfang genommen werden. Sichtlich stolz auf sein neues Cabrio fuhr Müller vom Hof und drehte die ersten Runden im neuen Traumwagen. Meisinger wünscht Christian Robert Müller allzeit gute Fahrt.

German Meisinger Bone Management Symposium im April 2015

Auch ohne Gewinnspiel lohnt sich die Teilnahme an den Management-Fortbildungen 2015. Den Auftakt bildet das „9th German Meisinger Bone Management Symposium“ in Kooperation mit dem „8. Euregio Symposium“ am 25. April 2015 in Aachen. Alle Informationen stehen unter http://symposium.meisinger.de bereit.