Letzte Chance auf einen neuen Porsche Boxster

Neuss, 20.11.2013 – Hager & Meisingers populäre Fortbildungsreihe „Bone Management Road Show“ geht 2013 in ihre letzte Runde. Die Teilnehmer erwartet nicht nur eine exklusive Abschluss-Veranstaltung, sondern auch die letzte Chance auf einen nagelneuen Sportwagen.
Nach neun erfolgreichen Veranstaltungen macht die Bone Management Road Show 2013 am 22. November ihren letzten Boxenstopp. Zum Abschluss in Stuttgart haben Meisinger und der Automobilhersteller Porsche ein hochkarätiges Programm für Zahnärzte und Implantologen auf die Beine gestellt.
Auf die Besucher warten weltweit bekannte und anerkannte Referenten, topaktuelle Themen, das exklusive Ambiente der Porsche Zentren und ein lockerer Erfahrungsaustausch mit Kollegen und Referenten in entspannter Atmosphäre – auch weit über die Vortragszeit hinaus.

Implantologische Themen und Trends praxisnah präsentiert
Zum Abschluss mit dabei ist unter anderem Prof. Dr. Georg-Hubertus Nentwig, bekannt aus zahlreichen hochkarätigen internationalen Symposien der Branche. Sein praxisnaher Vortrag dreht sich um die Frage: „Das regenerative Potential der Extraktionsalveole – wann direkt nutzbar für die Implantattherapie?“.
Ein weiteres Veranstaltungsthema dreht sich um „Innovationen bei der Knochenaugmentation“, präsentiert vom ärztlichen Direktor der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Freiburg, Prof. Dr. Rainer Schmelzeisen.
Komplettiert wird das Referenten-Trio durch Dr. Roman Beniashvili, der mit „Autologe Knochenblöcke – ein einfaches Konzept für schwierige Fälle“ einen praktikablen Lösungsweg für komplizierte Ausgangssituationen darlegt.
Nach den Vorträgen bietet sich allen Teilnehmern die Möglichkeit zum fachlichen Austausch mit Referenten und Kollegen bei einem geschmackvollen Catering.
Dabei sorgt neben der exklusiven Porsche-Atmosphäre auch das Jubiläumsgewinnspiel von Meisinger für Hochspannung. Zum fünften Geburtstag der Road Show wird unter allen Teilnehmern ein Porsche Boxster verlost. Wer die letzte Chance auf einen nagelneuen Sportwagen nutzen und sich einen Teilnahmeplatz sichern möchte, kann sich jetzt unter roadshow.meisinger.de informieren und anmelden.