Bestell-Hotline: 02131 2012-303
Kontakt
DeutschEnglishFrench

Pressemeldungen

Immer aktuell informiert mit unserem Presse-Service.

Teilnehmerrekord im Jubiläumsjahr

Neuss/Stuttgart, 27.11.2013 – Mit einer hochkarätigen Abschlussveranstaltung in Stuttgart ist die Bone Management Road Show 2013 am 22. November zu Ende gegangen. Die Veranstalter Hager & Meisinger und Porsche freuen sich zum fünfjährigen Road Show-Jubiläum über einen neuen Teilnehmerrekord. Rund 800 Zahnärzte und Implantologen erlebten 2013 spannende Vorträge und haben nun die Chance auf einen nagelneuen Porsche Boxster.
Auch 2013 lockten international renommierte Referenten, praxisnahe Vorträge zu aktuellen Themen der Implantologie und die exklusive Atmosphäre der Porsche-Zentren zahlreiche Zahnärzte und Implantologen zu den zehn Veranstaltungstagen der Bone Management Road Show. Mit rund 800 Gästen wurden die Teilnehmerzahlen des Vorjahres noch einmal übertroffen. „Dass wir immer mehr Menschen für die Road Show begeistern können, spricht für die Qualität der Veranstaltung. Wir freuen uns, dass sich unsere etwas andere Art der professionellen Fortbildung so erfolgreich etabliert hat“, zeigt sich Sebastian Voss, geschäftsführender Gesellschafter Meisingers, mit dem Zuspruch sehr zufrieden.
Die zehnte und letzte Veranstaltung im Jahr 2013 war für alle Beteiligten ein würdiger Abschluss. Prof. Dr. Rainer Schmelzeisen, Prof. Dr. Georg-Hubertus Nentwig und Dr. Roman Beniashvili präsentierten Lösungen für komplizierte implantologische Ausgangssituationen und informierten über aktuelle implantologische Themen und Trends. Auch für persönliche Gespräche zwischen Teilnehmern und Referenten blieb bei einem geschmackvollen Catering ausreichend Zeit.

Wer fährt im eigenen Porsche nach Hause?
Für einen der Teilnehmer hält die Bone Management Road Show zum fünfjährigen Jubiläum auch noch nach der Veranstaltung ein besonderes Highlight bereit, wenn im Frühjahr 2014 unter allen Teilnehmern ein nagelneuer Porsche Boxster verlost wird. Meisinger, Porsche und die Road Show-Sponsoren W&H, Camlog, Voco, DGOI, Geistlich und Acteon drücken die Daumen!
Auch im kommenden Jahr wird die außergewöhnliche Fortbildungsreihe „Bone Management Road Show“ fortgeführt. General Sales Manager Lutz Grätz verspricht auch für die sechste Auflage ein tolles Programm: „Auch 2014 werden wir für Zahnärzte und Implantologen ein spannendes und lehrreiches Programm mit hochkarätigen Referenten bieten. Die insgesamt ca. 4.300 Teilnehmer seit 2009 waren sich einig: Ein Besuch der Road Show lohnt sich zweifelsohne. Und das wird auch im kommenden Jahr so weitergehen.“